B&B Musikschule Berlin Schöneberg Musikunterricht

Unterrichtsfächer an der B&B Musikschule in Berlin Schöneberg

Die Sopranistin Judith Bernhardt und der Saxophonist Bruno Bernhardt leiten die B&B Musikschule Berlin Schöneberg

Im Januar 2014 wurde die Musikschule von der Sopranistin Judith Bernhardt und dem Saxophonisten Bruno Bernhardt in Berlin Schöneberg neu gegründet. Sie wird von beiden gemeinsam mit Kompetenz und Herz geleitet. Ein Team von Gesangs- und Instrumentallehrern und –lehrerinnen unterstützt sie tatkräftig in den jeweiligen Fachbereichen. Judith und Bruno Bernhardt erteilen neben der Leitung der Musikschule auch Musikunterricht.

Unterrichtsangebote in der B&B Musikschule in Berlin Schöneberg

Du kannst bei uns wählen, ob du

lernen möchtest.

Der Musikunterricht findet je nach Bedarf
- in den Räumen der Musikschule in Berlin Schöneberg
- oder online statt.
Du kannst jederzeit alle oder einzelne Unterrichtstunden an Deinem Instrument via Skype, Zoom, Facetime-Video oder Whatsapp von zu Hause aus erhalten.

Für viele Intrumente stehen in unserer Musikschule Schulinstrumente bereit, die Du beim Unterricht in der Musikschule nutzen kannst. Man kann auch Instrumente bei uns leihen. Wir beraten Dich gern!

Für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren bieten wir musikalische Früherziehung an.

Wir bieten zudem regelmäßig Musik-Workshops an, die man unabhängig vom Unterricht buchen kann.

Unsere Bläserklasse / Brassband ist offen für an Anfänger*innen und Fortgeschrittene auf Blasinstrumenten.

Bei uns kannst Du zwischen unterschiedlichen Unterrichtsformen wählen:
Möchtest du gerne Einzelunterricht nehmen?
Dann werden deine eigenen Talente und Möglichkeiten am intensivsten geschult, und wir können individuell auf deine Bedürfnisse eingehen.

Oder möchtest du lieber mit einem Freund oder einer Freundin in den Gitarrenunterricht kommen? Kein Problem - wir richten das ein.

Oder hast du Lust in einer Gruppe zu musizieren? Dann findest du bei uns Unterricht mit max. 6 Teilnehmern. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass eine passende Gruppe für Dich vorhanden ist.  Wir bieten Keybaordkurse in Gruppen für Erwachsene und Kinder an. Unser Ukulele-Unterricht findet auch in Gruppen statt. Es gibt Ukulele-Gruppen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Zudem bieten wir unter dem Titel "Lerne Ukulele spielen an einem Tag!" jetzt ganz neu Tages-Workshops für Erwachsene an der Ukulele an.

Klavierunterricht und Cello lernen in der B&B Musikschule Berlin Schöneberg