Klavierunterricht B&B Musikschule Berlin Schöneberg

Klavierunterricht in der B&B Musikschule in Berlin Schöneberg

Klavier lernen in der B&B Musikschule Berlin Schöneberg

In der B&B Musikschule in Schöneberg lernen Menschen zwischen 4 und 99 Jahren mit viel Freude und Engagement Klavier und Keyboard spielen. Unser Klavierunterricht ist geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger.

Wir legen großen Wert auf eine gute Spieltechnik und vor allem auf die Freude am Klavierspiel. Bei uns macht das Klavierlernen Spaß!

Wir gehen individuell auf unsere Klavierschüler und Klavierschülerinnen ein. Unsere Klavierschüler und Klavierschülerinnen können sich Ihre Ziele am Klavier selbst setzen. Wir unterrichten Klassik & Pop-Musik.

Schon von der ersten Stunde an werden am Klavier Lieder und Melodien gespielt und geübt. Kleine Erfolgserlebnisse von Anfang an, überschaubare Lernschritte, sinnvolle Übungen am Klavier für Zuhause und ein guter didaktischer Aufbau sind uns wichtig.

Je nach Wunsch dauert eine Unterrichtseinheit am Klavier 30, 45 oder 60 Minuten. Der Klavierunterricht kann ein Mal in der Woche oder auch öfter stattfinden.

Wir unterrichten Erwachsene, die sich endlich den langgehegten Wunsch Klavierspielen zu lernen, erfüllen. Es ist in jedem Alter möglich anzufangen. Bei uns finden Wiedereinsteiger Anleitung zur Verbesserung ihres Spiels, neue Stücke, Impulse und viele kreative Anregungen. Wir vermitteln Kinder ab 4 Jahren spielerisch solide Grundkenntnisse, eine gute Technik und vor allem Spaß an der Musik und am Klavierspiel.

Unser Unterricht am Klavier oder Flügel ist von Engagement, Methodik und Geduld und vor allem von der Freude am Klavierspiel und der Liebe zur Musik. Das gepflegte Ambiente der Unterrichtsräumer unserer Musikschule in Berlin Schöneberg unterstützt die Freude und den Erfolg beim Klavierspielen.

Möchten Sie den Klavierunterricht bei uns erst mal ausprobieren?

Die KlavierlehrerInnen an der B&B Musikschule in Berlin

Unsere KlavierlehrerInnen Samuel Beluzàn Rodriguez, Iwona Cudak, Louis Garrick, Maik Kleer, Regina Knobel, Leonie Kruppa, Jakub Krzewinski, Stephen Moult,  Caroline Mirkes, Mijin Oh, Levin Petersen und Tamara Roy-Iynda Klavier sind erfahrene Lehrkräfte mit didaktischen Zusatzausbildungen und viel Freude am Klavier und am Unterrichten. Sie unterrrichten online und in den Räumen der Musikschule am Klavier, sowie auch am Flügel.

Klavierunterricht Online

Der Klavierunterricht Online wird live erteilt. Sie sehen und hören Ihren Klavierlehrer Online auf Ihrem Endgerät. Sie können via Zoom, Skype, Facetime-Video oder Whatsapp hören, nachspielen und in Ruhe alle Fragen stellen. Je nach Bedarf können Sie den Klavierunterricht Online mit Unterrichtsstunden in den Räumen unserer Musikschule in Berlin Schöneberg kombinieren.

Schnupperangebot zum Kennenlernen unserer Musikschule in Berlin Schöneberg

online oder in den Räumen der Musikschule
kosten insgesamt 49 Euro.

Sie erreichen uns

per Telefon.: 0173-8408934