B&B Musikschule Berlin Gesangsunterricht

Gesangsunterricht in der B&B Musikschule in Berlin Schöneberg

B&B Musikschule Berlin Schöneberg Gesang lernen mit unserer Gesangslehrerin Iwona Cudak

Iwona Cudak - Gesangslehrerin an der B&B Musikschule in Berlin Schöneberg

Foto: Marta Bielinska

Unser Gesangsunterricht ist für erste Einsteiger*innen, wie auch für Fortgeschrittene und Profis geeignet. Der Unterricht wird individuell auf Ihre Stimme, Vorkenntnisse und Musikwünsche abgestimmt. Mit individuell abgestimmten Körper-, Atem- und Gesangsübungen wird der Stimmklang, die Stimmsicherheit, der Tonumfang, die Intonation und der musikalischen Ausdruck nach und nach verbessert.

In schöner und geschützter Atmosphäre in den Räumen unserer Musikschule in Berlin Schöneberg können Sie Schritt für Schritt Ihre Stimme entfalten und weiterentwickeln.

Unsere Gesangslehrerin Iwona Cudak ist ausgebildete Musikpädagogin. Sie unterrichtet schwerpunktmäßig Pop Rock, Jazz, Blues, Soul.

Judith Bernhardt ist diplomierte Sängerin mit den Schwerpunkten Opern- und Konzertgesang. Sie unterrichtet ein breites Spektrum vom klassischen Gesang, Rock bis zu Jazz und Pop.

Ganz nach Ihrem Wünschen arbeiten unsere Gesangslehrerinnen mit Ihnen am Ausdruck und an der Interpretation ihrer Lieblingslieder und Lieblingstücke.

Ihre Freude am Singen und an Ihrem persönlichen Ausdruck steht bei unserem Gesangsunterricht im Vordergrund.