B&B Musikschule Berlin Schöneberg Musikunterricht

Die B&B Musikschule - Musikunterricht Online

Saxophonlehrer unterrichtet online über Zoom, Skype, Facetime-Video & Whatsapp

Vorspielen und Nachspielen beim Saxophonunterricht online!

Der Saxophonlehrer Bruno Bernhardt unterrichtet Saxophon, Klarinette und Keyboard online über Zoom, Skype, Facetime-Video, Whatsapp und co.

Die B&B Musikschule bietet Online-Musikunterricht
für das Instrument Ihrer Wahl an.

Lernen Sie bequem und flexibel von Zuhause aus.

Live-Musikunterricht Online ist eine ideale Lösung für Musik-SchülerInnen, die viel beschäftigt sind oder einen weiten Weg zur Musikschule haben. Musikunterricht Online bietet Ihnen die wunderbare Möglichkeit Klang und Freude in den eigenen vier Wänden zu erleben.

• Der Online-Unterricht der B&B Musikschule wird live erteilt. Sie sehen und hören Ihren Musiklehrer, Ihre Musikleherin auf Ihrem Endgerät. Sie können hören, nachspielen und in Ruhe alle Fragen stellen.
  • Der Musikunterricht online wird ganz individuell auf Ihre Wünsche und Ziele abgestimmt.
  • Der Online-Musikunterricht ist geeignet für AnfängerInnen, wie auch Fortgeschrittene.
  • Wenn Sie in Berlin wohnen oder manchmal nach Berlin reisen, ist es möglich Musikunterricht in unseren Räumen in Berlin Schöneberg mit den Online-Musikunterricht zu kombinieren.
  • Der Musikunterricht an der B&B Musikschule wird je nach Hintergrund unserer MusiklehrerInnen in mehreren Sprachen erteilt. Fragen Sie nach!
    Tel.: 0173-8408934

Der Online-Musikunterricht der B&B Musikschule

Schnupperangebot der B&B Musikschule

online oder in unseren Räumen für

Kontakt aufnehmen

Sie können entwerde unser Online-Schnupperangebot oder einen Vertrag für fortlaufenden Musikunterricht buchen. Hier finden Sie unsere Preise für den Einzelunterricht.

Auch wenn Sie Musikunterricht Online gebucht haben, können Sie nach Absprache mit  Ihrem Musiklehrer auch in den Räumen der B&B Musikschule in Berlin Schöneberg Unterricht erhalten.

Beide Unterrichtsformen sind je nach Bedarf kombinierbar.

Gitarren-Unterricht, Saxophon-Unterricht oder Klavier-Unterricht online

Unsere diplomierten Musiklehrerinnen und Musiklehrer bieten Online-Musikunterricht für das Instrument Ihrer Wahl an.

Sie können bei der B&B Musikschule Online via Zoom, Skype, Facetime-Video oder Whatsapp
Gesang,
Klavier oder Flügel, Keyboard,
Gitarre,  E-Gitarre, E-Bass, Ukulele,
Trompete, Saxophon, Klarinette, Querflöte, Tin Wistle & Irish Flute und Blockflöte,
Geige, Bratsche, Cello und Kontrabass lernen.

Der Musikunterricht an der B&B Musikschule Online