B&B Musikschule Berlin Schöneberg Geigenunterricht

Unterrichtsart Unterrichtszeit
pro Woche
pro Monat*
Einzelunterricht (Jahreskontingent 36 Unterrichtseinheiten):
(in unseren Räumen in Berlin Schöneberg oder Online)
30 min 69, - € *
  45 min 99, - € *
  60 min 129, - € *
Zweiergruppe 30 min 49, - € *
  45 min 69, - € *
Ukulele-Unterricht in Gruppen für Erwachsene 60 min 42, - € *
Ukulele Unterricht in Gruppen für Kinder (Musikalische Früherziehung)
(4 bis 10 Kinder pro Gruppe)
30 min 33, - € *
Ukulele Unterricht in Gruppen für Kinder (Musikalische Früherziehung)
(4 bis 10 Kinder pro Gruppe)
45 min 39, - € *

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gern telefonisch unter 0173 - 840 8934, per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Formular kontaktieren!

* Die Unterrichtszeiten und Ferien entsprechen denen des regulären Schuljahres des Landes Berlin. Der Musik-Unterricht wird bezogen auf das Kalenderjahr in 36 wöchentlichen Unterrichtseinheiten erteilt. Die Entgeltpflicht bleibt während der unterrichtsfreien Zeit bestehen.

An gesetzlichen Feiertagen und in den Schulferien findet kein Unterricht statt. Dieser Umstand wird in den Monatsbeiträgen bereits berücksichtigt.

Unsere Unterrichtsgebühren sind so berechnet, dass ein gleich hohes Monatsentgelt fällig wird. Das vereinfacht die Zahlung und Einrichtung eines Dauerauftrages. Der gesamte Jahresbeitrag wurde deshalb durch 12 Monate geteilt.

Der Unterrichtsvertag wird in der Regel auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Es gilt eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Ende des jeweiligen Semesters,  das heißt zum 30.September, bzw. 31. März eines jeden Jahres.