B&B Musikschule Berlin Schöneberg Saxophonunterricht

Querflöte, Tin Whistle & Blockflöte
in der B&B Musikschule Berlin Schöneberg

B&B Musikschule Berlin Schöneberg Querflöte lernen

• Wir bieten maßgeschneiderte Förderung im Einzelunterricht für Trompete, Saxophon, Klarinette, Querflöte, Tin Whistle und Blockflöte in angenehmer Atmosphäre!

• Der Musikunterricht für Trompete, Saxophon, Klarinette, Querflöte, Tin Whistle & Irish Flute & Blockflöte finden je nach Bedarf
    - in den Räumen der Musikschule in Berlin Schöneberg
    - oder online statt.
    Sie können jederzeit alle oder einzelne Unterrichtstunden an Ihrem Blasinstrument via Skype, Zoom, Facetime-Video oder Whatsapp von zu Hause aus erhalten.

• Wir bieten mit regelmäßigen Auftrittsmöglichkeiten in der B&B Musikschule in Berlin Schöneberg.

• Wer bei uns Klarinette  lernt, kann bei unserem Klarinettenensemble mitmachen. Unsere Bläserklasse / Brassband ist offen für alle Blasinstrumente.

• Wir bieten kostenfreie Intrumentenberatung

• und einen Instumentenverleih gegen Gebühr, sowie

• kostenfreie Nutzung von Schulinstrumenten für den Musikunterricht in unserer Musikschule.

Schnupperangebot in der B&B Musikschule Schöneberg

3 x 30 Minuten Einzelunterricht